Mittwoch, 3. Juni 2015

Frankreich Le Havre Musikclip

Frankreich Le Havre &Honfleur Musikclip

Videos around the world mit Musik vom Filmkomponisten Johannes Kayser

http://www.sf4.de/index.php/8-countries/1688-frankreich-le-havre-musikclip

Le Havre ist eine Stadt im Nordwesten Frankreichs.



JustEarth TV - Videoclips & Gemafreie Musik
www.justearth.tv   www.sf4.de



#report #stockfootage #video #stockvideo #royaltyfree #editing #filmproduction #filmmaker #filmmakers #mediamaker #mediamakers #download #adobepremiere #adobepremierepro #premierepro #avid #avid #finalcut #finalcutpro #footage #filmfootage #filmschnitt #videoschnitt #postproduction #frankreich #videoediting #reisefilm #reiseblog #aida #gemafreiemusik #gemafrei #Filmmusik #justearth #lehavre #weltreise

1 Kommentar:

  1. Der Film ist unter dem angegebenen Link nicht zu erreichen, da aus Versehen zwei Mal hintereinander "www.www. ..." geschrieben worden ist.

    Zum Film lässt sich sagen, dass hier so gut wie nichts von Le Havre zu sehen ist. Vielmehr wird hier das schöne Fischerdorf Honfleur auf der gegenüberliegenden Seite des Seine - Deltas gezeigt. Daher auch die Fahrt über die große Brücke. Vielleicht auch interessant zu wissen: Le Havre liegt in der Bretagne, Honfleur bereits in der Normandie.

    AntwortenLöschen